Team Day 2023

15.05.2023

Ein Tag in der Wachau

Der diesjährige Team Day widmete sich nicht nur dem Thema Spaß und Team Building sondern auch Wissenserweiterung im Bereich Wein und Weinbau gehörte dieses Jahr dazu.

Von der Domäne Wachau bekam unser Team eine tolle Führung mit vielen wertvollen Infos rund um den österreichischen Wein. Die anschließende Verkostung durfte natürlich auch nicht fehlen.

Auch den Nachmittag haben wir noch in der Wachau verbracht wo wir zur Ruine Dürnstein gewandert sind.

Nach dem Vormittag voller Wein und besonders aktiven Nachmittag in der Wachau ging es direkt zum Preuner Wirt nach Frankenburg, wo ein gemeinsames Abendessen den Abschluss des gelungenen Tages bildete.

Vielen Dank an das Domäne Wachau Team und das Preuner Wirt Team!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind bereits dabei, Ideen zu sammeln.