Team Day Mai 2022

Action im Hausruckpark und gemütliche Kamingespräche im Das Attersee

Hotel Winzer Teamtag

Am 21.05.2022 konnten wir (nach 2 Jahren coronabedingter Pause) endlich wieder einen Betriebsausflug mit unserem Team organisieren. Es freut uns, dass so viele Kollegen & Kolleginnen dabei waren und alle außerhalb des Arbeitsalltags wieder Zeit miteinander verbringen konnten.

Dieses Jahr entschieden wir uns für einen aktiven Ausflug in den Hausruckpark. Im Hausruckpark konnten alle Teilnehmer zwischen 3 verschiedenen Aktivitäten (Bogenschießen, Lasertag, Paintball) wählen. Da war wirklich für jeden etwas dabei und der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen.

Nach dem lustigen Vormittag hatten alle die Möglichkeit, sich kurz frisch zu machen, bevor wir uns dann zum Abendessen im „Das Attersee“ getroffen haben. Anschließend haben wir den Abend noch in „Das Bar“ gemütlich ausklingen lassen.